(Aus rechtlichen Gründen weise ich hiermit ausdrücklich darauf hin, dass ich mit den Inhalten der hier vorliegenden Links nichts zu tun habe, nicht am Inhalt beteiligt bin und  mich vom Inhalt distanziere)

 

mufon.comEine grösstenteils aus Wissenschaftlern bestehende UFO-Forschungsorganisation Mutual Ufo Network
cufos.org( Center for UFO Studies )Besteht aus einer internationale Gruppe von Wissenschaftlern, Akademikern, Forschern, und Freiwilligen engagiert zur andauernden Prüfung und Analyse des UFO-Phänomenes. Ihr Zweck ist es, ernstes wissenschaftliches Interesse an UFO's zu fördern und als ein Archiv für Berichte zu dienen.
 FUFOR.Com Eine Organisation die sich ernsthaft mit dem UFO-Phänomen auseinandersetzt

Bufora.org Ist eine Britische UFO-Forschungsvereinigung
UFO.at Beschäftigt sich hauptsächlich mit UFO's,Kornkreisen und Unerklärlichen aus Österreich und Deutschland

 World of Aliens Aktuelle UFO-Meldungen+Bilder+Videos
 
 Eine tolle Linkhitliste 
 Eine wirklich gute seite mit Videos und bildern die auch für skeptiker sehr eindrucksvoll sein sollte.