UFO-Landungen

Nahbegegnungen der 2. oder 3. Art

Bei der 2. Art handelt es sich um Landungen wo Spuren( Verbrennungen, Bodenvertiefungen, Spurenelemente die nur an jener Stelle zu finden sind usw.) vom UFO hinterlassen werden, bei der 3. Art werden zusätzlich noch Ausserirdische gesehen oder kontaktiert.

Auch hier möchten wir ihnen nur einige begegnungen schildern.

1. Bericht

Frankreich, 8.01.1981 Ein Mann der im Garten arbeitete beobachtete die Landung eines Luftschiffes. Das Schiff hatte die Form zweier Untertassen, die umgekehrt gegeneinander geklebt sind. Das Ufo landete kurz und stieg dann wieder in die höhe.

Tatsächlich hinterließ das UFO Abdrücke am Boden. Die offizielle französische UFO-Überwachungsbehörde ( Geban) schickte Spezialisten, die eingehende untersuchungen durchführten. Ein führendes Botaniklabor untersuchte Boden und Pflanzenproben. Und tatsächlich hatten die Pflanzen zw.30 und 50% des Chlorophyls verloren.Etwas das sich die Botaniker nicht erklären konnten. Die Wissenschaftler kamen zu der überzeugung, dass es eine kompakte, mechanische Masse sein müsste die durch Wärme bestimmte Veränderungen hervorgerufen hatte. So fand man zb. Ablagerungen von Phosphat und Zink. Im Abschließenden Bericht der Französischen UFO-Überwachungsbehörde hieß es dann, dass es durchaus eine Landung eines Objektes gegeben haben könnte, wie sie der Augenzeuge schilderte.

2.Bericht

24.04.1964 in der Wüste von New Mexico bei Soccoro sah der Streifenpolizist Lonnie Zamora, während er ein zu schnell fahrendes Auto verfolgte, orangefarbene und blaue Flammen. Der Polizist fuhr mit seinem Wagen so nah als möglich. Als er sein Fahrzeug verließ sah er ein ovales Fahrzeug stehen. Daneben standen 2 in weiß gekleidete gestalten, die er auf 1,20 meter schätzte. Der Polizist glaubte es würde sich um Kinder handeln, und holte über Funk sofort Hilfe. Als er sich langsam dem Objekt näherte, gab es einen lauten Knall und an der Unterseite des Fahrzeugs schossen Flammen hervor. Er gab später zu Protokoll das Fahrzeug sei senkrecht gestiegen, danach in 3-4 meter höhe seitlich abgedreht. In dem Moment kam der über Funk verständigte Sergeant Sam Chavez dazu. Als die beiden die Stelle der Landung untersuchten, fanden sie 4 Eindrücke am Boden. Die Stellen waren verbrannt. Die Büsche der Umgebung waren angesengt, einer brannte sogar noch als Chavez eintraf. Bei den nachfolgenden Untersuchungen stellte ein Ingenieur fest, daß es sich pro Abdruck um eine tonne Gewicht handelte. Auch andere leichte Abdrücke am Boden wurden gefunden, die von den Wesen stammen könnten. Da es sich bei dem Polizisten um einen Ehrlichen, Rechtschaffenen Mann handelte wurde seinen Aussagen auch Glauben geschenkt. Auch die UFO-Abteilung der Amerikanischen Luftwaffe, die sonst skeptisch solchen meldungen gegenüberstand fand keine Hinweise die eine andere Erklärung zugelassen hätte.

Dieser Fall zählt zu den außergewöhnlichsten und eindrucksvollsten Beobachtungen einer UFO-Landung, die je dokumentiert wurde.