Abschied von Seti

Es war eine schöne Zeit. Aber der Grund weshalb ich mich entschlossen habe bei Seti aufzuhören war folgender:

 Es hat sich sehr viel nur mehr um Seti gedreht, wodurch auch der Pc. fast ständig gelaufen ist und auch mehrkosten beim Stromverbrauch verursacht hat. Dennoch der Stromverbrauch war das geringste Problem. Wäre Seti bei Classic geblieben und nicht auf Boing umgestiegen, wer weiß, dann wäre ich wohl länger dabei geblieben. Aber es ist noch nicht aller Tage, vielleicht komme ich wieder ( bei Boing ) keine Frage. Aber jetzt wurde einmal Zeit für mich eine Pause einzulegen.

Jetzt möchte ich noch einige Daten veröffentlichen, während der Zeit als ich bei Seti dabei war.

Ich war genau 1 Jahr und 22 Tage bei Seti. Genauer gesagt von 22.02.2004 - 16.03.2005. Ich war auch bei der Gruppe 2004 dabei. Auf diesem Weg möchte ich mich auch beim Gründer dieser Gruppe bedanken der mir sehr viel geholfen hat und mich zu dieser Organisation gebracht hat und wo ich bis zum Schluss gerne mitgemacht habe.

Aber jetzt zu den Daten die ich während dieser Zeit erreicht habe.

Der Monitor am letzten Stand.

     

Scala Normal                                                       Scala x 16

Die 16fache Scala habe ich deswegen gebracht um das ein Peak zu verdeutlichen mit einer Stärke von 3524,56. Dies war auch mein Stärkstes aufgefangenes Signal.

Gesamt hatte ich 9318 Peaks,274 Gaussians

     

Triplets 251 und Pulses 360

     

Die drei stärksten Meldungen

      

Die Sternenkarte auf dem letzten Stand.

Zum Abschluß noch meine erarbeiteten Certifikate

100 bearbeitete Einheiten

250 erarbeitete Einheiten

500 erarbeitete Einheiten

In diesem Sinne wünsche ich allen Mitgliedern von Seti viel Erfolg auf der Suche nach Signalen unbekannter Herkunft